Doodle for Google - die Gewinner

21. September 2009 | Montag, September 21, 2009

Labels:

Und es gibt noch eine weitere Gewinnerin: In der Alterskategorie von 6-12 hat sich die zwölfjährige Anna Luise Wulf aus Ahrensbök mit diesem Doodle durchgesetzt:


Vor drei Wochen hatten wir euch bereits die 20 Finalisten hier auf dem Blog vorgestellt. Dort könnt ihr nochmal sehen, dass Jan Hendrik und Anna Luises Konkurrenz nicht ohne war.

Während der feierlichen Preisverleihung im Miniaturwunderland in Hamburg überreichten Googles "Original Doodler" Micheal Lopez und Moderatorin Tanja Mairhofer dem Gewinner den Siegerpokal und ein nagelneues Apple MacBook. Zehn weitere MacBooks darf er seiner Schule mitbringen.


Am 3. Oktober seht ihr das von Jan Hendrik Otto entworfene Doodle auf der Google Startseite.

Wir gratulieren den beiden Gewinnern und den Finalisten ganz herzlich!