Kalender-Icon jetzt tagesaktuell

13. April 2011 | Mittwoch, April 13, 2011

Labels:

Genau heute vor 5 Jahren, am 13. April 2006, haben wir Google Kalender veröffentlicht. Was ursprünglich als ein experimentelles Projekt von ein paar Googlern angefangen hat, ist mittlerweile zu einem Service herangewachsen, den Millionen von Menschen täglich nutzen.

Da zu jedem ordentlichen Geburtstag auch Geschenke gehören, spendieren wir Google Kalender ab heute ein tagesaktuelles Favicon! Die immergleiche Zahl '31' im Google Kalender Browsertab verschwindet und wird ab heute den aktuellen Tag des Monats anzeigen. Damit ist das aktuelle Datum nur noch einen Augenblick von euch entfernt.

Beispiel Google Kalender Favicon

Falls ihr das neue Favicon noch nicht seht: keine Angst! Spätestens in den nächsten Tagen wird es für alle Google Kalender verfügbar sein. Und in der Zwischenzeit feiert doch einfach mit uns zusammen Google Kalenders Geburtstag. Hinterlasst eure Glückwünsche hier im Forum.