Blogger Newsletter - jetzt auch auf Deutsch

25. November 2010 | Donnerstag, November 25, 2010

Labels:

Ihr wolltet schon immer die Ersten sein, die von aktuellen Produktneuigkeiten, coolen Funktionen und anderen Updates vom Blogger-Team erfahren? Dann habt ihr von nun an die Möglichkeit, die neuesten Informationen sofort als E-Mail-Benachrichtigung zu erhalten.

Um den E-Mail-Benachrichtigungsservice zu aktivieren, klickt ihr einfach auf 'Benachrichtigungen bearbeiten' neben eurem Dashboard-Profil. Dann markiert ihr das Kontrollkästchen neben 'Funktionsankündigungen' und klickt auf 'Speichern'. Fertig!


Natürlich könnt ihr diese Einstellung jederzeit rückgängig machen, indem ihr die Markierung des Kästchens neben 'Funktionsankündigungen' aufhebt. Der Newsletter ist von nun an in fünf neuen Sprachen erhältlich: Deutsch, Französisch, Indonesisch, Portugiesisch/Brasilianisch und Spanisch.

Falls ihr weitere Fragen zum Newsletter oder generell zu Blogger habt, schreibt uns einfach im Blogger-Forum.