Ihr entscheidet: Wer wird euer YouTube-Star 2010?

24. März 2010 | Mittwoch, März 24, 2010

Labels:

Secret Talents, der YouTube-Talentwettbewerb präsentiert von o2, kommt nun in die heiße Phase, denn jetzt stehen die Finalisten fest: Nach über 2.600 Videoeinreichungen und 4,5 Millionen Kanalaufrufen keine leichte Entscheidung!

Eine fünfköpfige Expertenjury hat die 25 besten, skurrilsten und außergewöhnlichsten Talente ausgewählt. Bis zum 6. April könnt ihr per Mausklick direkt auf www.youtube.de/secrettalents für euren persönlichen Favoriten stimmen. Professionelle Gesangseinlagen konkurrieren dort mit sportlichen Höchstleistungen, beeindruckenden Trickkünsten und genialen Videoinszenierungen um den Titel der diesjährigen Secret Talents.



Die Gewinner können sich nicht nur auf eine Talentförderung in Höhe von 10.000 Euro freuen, sondern auch auf das Rampenlicht der großen Bühene: sie werden am 10. April in der o2 World in Berlin im Vorfeld des Konzerts der diesjährigen Echo-Preisträger ich+ich bekanntgegeben und ausgezeichnet. An der Seite von Bild.de- und MTV-Moderatorin Hadnet Tesfai wird Christian Ulmen in seiner Rolle als Uwe Wöllner die Veranstaltung moderieren. Damit ist er bereits zum zweiten Mal Schirmherr des Secret Talent-Wettbewerbs.

Für die Band ich+ich ist die Unterstützung des Wettbewerbs eine Herzensangelegenheit. Adel Tawil sagt dazu: "Mich beeindruckt die Vielfalt an Talenten und die Kreativität vieler Teilnehmer. Was sie in ihren Videos zeigen, ist wirklich faszinierend und ich freue mich, dass wir den Besuchern unseres Konzerts das diesjährige Secret Talent als erste präsentieren können."

Also, lasst auch ihr euch beeindrucken und sorgt mit eurer Stimme dafür, dass euer Favorit am 10. April gewinnt!

Post von Heike Siemer, Google-Team