Fünf Mal einfacher leben mit Google Mail

15. Dezember 2009 | Dienstag, Dezember 15, 2009

Labels:

Mögt ihr Hausarbeit? Wäsche waschen, Geschirrspülen, Staubsaugen, Bügeln... Wahrscheinlich nicht eure Lieblingsbeschäftigung, oder? Wir hier im Team können uns immer wieder daüber freuen, dass eine Ladung sauberer, duftender Wäsche das Ergebnis eines automatisierten Prozesses und nicht von mühsamer Handwäsche ist.

Das hält uns natürlich nicht davon ab, davon zu träumen, dass uns die Waschmaschine noch mehr Aufgaben abnehmen oder uns gar nicht erst mit Schmutzwäsche zurücklassen würde. Sie könnte zum Beispiel auch Wäsche aufhängen, oder zumindest die zwei zueinander passenden Socken finden.


Wir haben uns ausgemalt, wie es wäre, wenn alles so reibungslos funktionieren würde wie Google Mail: effektiver Schutz vor Spam, eingebauter Text-, Voice- und Video-Chat, Offline-Zugang und Designs zum Gestalten des Posteingangs und noch viel mehr. Wenn nur alles so einfach wäre - auch für unsere heißgeliebten Staubsauger, Toaster, Autos, Fernseher und Waschmaschinen! Diesen Gedanken haben wir mal weitergesponnen und herausgekommen sind die folgenden Videos:


Viel Spaß damit wünscht euch
euer Google-Team