CNN/YouTube Live-Debatte zum Klimagipfel in Kopenhagen

15. Dezember 2009 | Dienstag, Dezember 15, 2009

Labels:

Heute treffen in Kopenhagen viele Klima-Vertreter im Rahmen des Klima-Gipfels aufeinander, darunter der ehemalige U.N. Generalsekretär Kofi Annan und der Journalist Thomas Friedmann. Sie werden sich den brennendsten Fragen widmen, die ihr für die CNN/YouTube Live-Debatte übermittelt habt.

Die Diskussion euerer Fragen könnt ihr heute in Echtzeit und live verfolgen: Unter www.youtube.com/cop15 werden wir in einer Stunde ein live-straming der Debatte übertragen.

Wir danken euch herzlich für die internationale Resonanz auf unseren Aufruf! Von Italien bis Brasilien, von Nigeria bis Neuseeland habt ihr euch beteiligt und uns tausende von Fragen geschickt. Wenn ihr einen Eindruck davon bekommen wollt, aus wie vielen Ländern Fragen übermittelt wurden, könnt ihr einen Blick auf diese Karte werfen, die die Beiträge verzeichnet, die über den Google Earth-Layer eingereicht wurden.

Wenn ihr bislang nicht dazu gekommen seid, aber trotzdem gerne eine Frage einreichen würdet, könnt ihr noch während der Debatte an der Twitter-Diskussion teilnehmen - das Hashtag dazu ist #cnnytdebate.

Post von Steve Grove, Head of News & Politics