SPIEGEL TV jetzt auf YouTube

11. August 2009 | Dienstag, August 11, 2009

Labels:

OPEN Reichstag ist nicht der einzige YouTube-Kanal, der für Gesprächsstoff sorgt: Ab sofort betreibt auch SPIEGEL TV einen eigenen Premium-Kanal auf unserer Online-Videoplattform YouTube.

Unter www.youtube.de/spiegeltv könnt ihr euch nun in aller Welt Beiträge und Sendungen aus allen SPIEGEL TV-Formaten ansehen.


Andreas Briese, Strategic Partnership Development Manager für YouTube in Deutschland, sagt zum Start: "Die interaktiven Möglichkeiten von YouTube und das SPIEGEL TV-Programmangebot ergänzen und bereichern sich gegenseitig. Davon profitieren sowohl die SPIEGEL TV-Fernsehzuschauer als auch die YouTube Nutzer. SPIEGEL TV setzt Maßstäbe für professionellen TV-Journalismus und deshalb freuen wir uns sehr, SPIEGEL TV als neuen Partner mit seinen hochwertigen Inhalten auf unserer Videoplattform begrüßen zu können."

Auch wir hier im deutschen Google-Team freuen uns über den interessanten neuen Kanal. Übrigens: Wenn ihr mit eurem Google-Konto angemeldet seid, könnt ihr durch einem Klick auf die Option "Videos von spiegeltv abonnieren" ganz einfach auf dem neuesten Stand bleiben.


Viel Spaß mit dem SPIEGEL TV-Kanal!

Post von Heike Siemer, Google-Team