Apps Status Dashboard auf Deutsch

26. Juni 2009 | Freitag, Juni 26, 2009

Labels: , , ,

Im Februar haben wir das Apps Status Dashboard auf den Weg gebracht, um euch besser über den Zustand und die Leistungsfähigkeit unserer Services wie Google Mail, Google Kalender oder Google Text & Tabellen auf dem Laufenden zu halten. Dieses Dashboard könnt ihr nutzen, um zu jedem Zeitpunkt zu überprüfen, ob unsere Services problemlos funktionieren oder ob etwa eine Störung vorliegen sollte. Wir haben viele positive Rückmeldungen und hilfreiche Hinweise von Nutzern und Kunden erhalten, um das Dashboard noch nützlicher zu machen.


Nun haben wir den nächsten Schritt getan und das Apps Status Dashboard in 24 neuen Sprachen - darunter natürlich Deutsch - verfügbar gemacht. Unsere aktuellen Statusmeldungen werden nun dort in der in euren Einstellungen gewählten Sprache zur Verfügung stehen. Es kann vorkommen, dass weitere Hinweise, zu denen wir vom Dashboard verlinken, nur auf Englisch vorliegen.

Das Dashboard ist in folgenden Sprachen verfügbar: Englisch, Tschechisch, Dänisch, Deutsch, Spanisch, Finnisch, Französisch, Hindi, Ungarisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Thailändisch, Türkisch, Ukrainisch, Vietnamesisch, vereinfachtes Chinesisch und traditionelles Chinesisch.

Wir empfehlen euch, das Dashboard einmal anzusehen und es in Reichweite zu haben, wenn ihr das nächste Mal nachschauen wollt, ob unsere Services störungsfrei funktionieren.