Die Chromebooks-Jahreszeit beginnt

25. November 2011 | Freitag, November 25, 2011

Labels:

Die Elfen des Chrome-Teams sind fleißig gewesen und haben für die anstehende Weihnachtszeit ein paar Goodies in die Chromebooks gepackt.

Eine einfache, optimierte Benutzeroberfläche

Sobald ihr die Power-Taste gedrückt habt und seht, wie euer Chrombook binnen acht Sekunden hochfährt, werdet ihr bemerken, dass das Betriebssystem ein kleines Facelifting erhalten hat. So zeigt das Chromebook jetzt zum Beispiel ein neues, klares Login.

Neues Login für Google Chromebooks

Wir haben auch die Seite Neuer Tab ein wenig aufpoliert, damit ihr eure Apps, Lesezeichen und meistbesuchten Seiten besser verwalten könnt. Der Chrome Web Store hat ebenfalls einen neuen Look erhalten, damit ihr schnell die Seitenabbildungen überfliegen könnt und Spaß beim Entdecken neuer Apps und Erweiterungen habt. 


Stressfreie Feiertage


Viele von euch haben uns mitgeteilt, dass sie am Chromebook besonders seine problemlos einfache Anwendung schätzen. Solltet ihr zu denjenigen gehören, die oft um technische Unterstützung gebeten werden, wenn sie über die Feiertage zu Hause sind, dann werdet ihr euch darüber freuen, dass eure Lieben mit dem Chromebook ganz einfach ins Internet kommen, ohne die üblichen nervenaufreibenden EDV-Geschichten wie endlose Boot-Zeiten und das Lesen von Installationshandbüchern. 


Wir haben eng mit unseren Partnern zusammengearbeitet, um die gesamte Nutzererfahrung mit Chromebook insgesamt beständig zu verbessern und es gleichzeitig noch erschwinglicher zu machen. Wir freuen uns, euch nun mitteilen zu können, dass die Samsung Chromebooks jetzt bereits ab 349 € erhältlich sind. Die aktuellen Preise sind bei diesen Online-Händlern verfügbar.