Der Google Produkt-Kompass ist umgezogen!

28. November 2011 | Montag, November 28, 2011

Labels:

Vor drei Jahren haben wir den Google Produkt-Kompass gestartet und seitdem mehr als 400 Posts veröffentlicht. Wir möchten euch auch weiterhin regelmäßig über Interessantes, Spannendes und Neues aus der Google Produktwelt informieren, und werden das in Zukunft unter neuem Namen tun. Der Google Produkt-Kompass wird umbenannt und heißt ab heute Der offizielle Google Produkt-Blog. Ihr findet uns von nun an unter http://google-produkte.blogspot.com.

Auf dem offiziellen Google Produkt-Blog werdet ihr alle Posts finden, die wir schon auf dem Google Produkt-Kompass hatten. Wenn ihr diesen Blog abonniert, werden wir euren Feed automatisch auf die neue URL umleiten, so dass ihr gar nichts machen müsst.


Außer unserem Namen ändert sich aber nichts. Der Blog wird weiterhin vom deutschsprachigen Google-Team geleitet und wird euch wie gehabt mit dem Neusten aus Google Maps, Google Mail & Co. versorgen.