Was bedeutet es, ein Google Developer zu sein? Teile deine Geschichte mit uns!

4. Oktober 2011 | Dienstag, Oktober 04, 2011

Unser Entwickler-Programm startete 2005 mit einer Handvoll APIs und Developer Advocates. Heute verfügt Google über mehr als 100 APIs, dutzende Entwickler-Tools und eine Vielzahl Developer Advocates rund um die Welt. Offensichtlich hat sich in diesen Jahren viel verändert, nicht zuletzt ist das Internet erwachsener geworden.

Auch Google hat sich weiter entwickelt, und wir werden die Interaktion mit und den Support für unsere Developer Community weiterentwickeln. Wir möchten euch die Informationen, die ihr sucht, einfacher zugänglich machen. Außerdem möchten wir die Vernetzung mit anderen Entwicklern in der Google Developer Community vereinfachen.


Was können wir noch für euch tun?
Erzählt uns über Video oder Text, was euch wichtig ist und wie wir eure Tätigkeit als Google Developer verbessern können. Helft uns zu verstehen, was euch antreibt und inspiriert! Erklärt uns, was es für euch bedeutet, ein Google Developer zu sein!

Ihr könnt ein Video direkt über die Website (das ist wirklich kinderleicht!) oder über euer Handy hochladen, oder schreibt uns hier. Egal auf welchem Weg: Wir freuen uns sehr darauf, zu hören, was ihr zu sagen habt!