Herzlichen Glückwunsch! Picasa Photo-Challenge 2010

28. Juli 2010 | Mittwoch, Juli 28, 2010

Labels:

Ende Juni hatten wir euch dazu aufgerufen, an der Picasa Photo-Challenge teilzunehmen, und euer bestes Architekturfoto einzureichen. Zehn schöne Fotos haben nun im Finale um den ersten Preis gekämpft, einen Auftritt auf der ‘Erkunden’-Seite von Picasa-Webalben.

Das Rennen gemacht hat Jürgen, mit einem wunderschönen Foto der Walt Disney Concert Hall in Los Angeles.




Dieses Foto erhielt mit 43 Klicks auf ‘Mag ich’ die meisten Stimmen. Schon während der Abstimmung erhielt Jürgen für sein Foto viele Komplimente, z.B. von Helge: „fanstastisch. ein wirklich tolles foto. die komplette komposition ist beeindruckend. für mich der sieger”.

Da können wir nur zustimmen und freuen uns, Jürgens Foto bald auf der Erkunden-Seite auszustellen zu können! Herzlichen Glückwunsch und auch ein herzliches Dankeschön an alle anderen Teilnehmer und Abstimmer.

Fröhliches Fotografieren!
Post von Maria Pfister, Google-Team