Datensicherheit mit Google Apps

15. März 2010 | Montag, März 15, 2010

Labels:

Meistens berichten wir auf diesem Blog ja über unsere kostenlosen Produkte, aber viele unter euch kennen sicher auch Google Apps, unsere Online-Anwendungen für Unternehmen. Firmen jeder Größe setzen unsere Suite gehosteter Services für Kommunikation und Zusammenarbeit ein und können sich so ganz auf ihr Kerngeschäft konzentrieren.

Wenn ihr euch für Google Apps interessiert, aber Fragen zur Sicherheit von Software-as-a-Service-Angeboten und von Kundendaten habt, ist die neue Website
Trust Google Apps der richtige Anlaufpunkt für euch. Hier bieten wir euch umfassende Informationen zum Thema Sicherheit in der Cloud und zu den folgenden Themen
:



Weitere Informationen über Google Apps findet ihr auch unter www.google.de/a sowie auf dem Google Apps Blog (auf Englisch, ist aber mit dem Google Übersetzer im Handumdrehen ins Deutsche übertragen).

Post von Heike Siemer, Google-Team