Google Mail Ninja Tipps

11. Januar 2010 | Montag, Januar 11, 2010

Labels:

Wie behaltet ihr den Überblick über euren Posteingang? Jeder von uns hat wohl eine eigene Art und Weise, seine oder ihre E-Mails zu organisieren, aber auch wenn ihr nur ein paar Nachrichten am Tag bekommt, gibt es einige Funktionen, die euch dabei helfen, euch in eurem Posteingang besser zurecht zu finden, so dass das E-Mail-Lesen im neuen Jahr gleich mehr Spaß macht!

Wir wissen, dass eure Zeit kostbar ist, deshalb haben wir die besten Funktionen unter dem Titel "Werdet ein Google Mail-Ninja" für euch zusammengestellt.


Wir haben die Tipps als Ninja-Gürtel organisiert, so dass ihr je nach eurem E-Mail-Aufkommen einen weißen, grünen oder schwarzen Gürtel erwerben oder sogar Google Mail-Meister werden könnt. Probiert es einfach mal aus! Wir wünschen euch viel Spaß auf eurem Weg zum Google Mail-Ninja.

Post von Heike Siemer, Google-Team