Unser neues Forum

11. Februar 2009 | Mittwoch, Februar 11, 2009

Labels:

Unsere Google-Hilfeforen waren immer schon ein guter Ort, um sich mit anderen Nutzern über Erfahrungen mit Google-Produkten auszutauschen. Ein Ort, an dem man seine Fragen loswerden, Anregungen für neue Funktionen geben, oder ein Problem melden kann.

Seit heute steht euch hierfür eine neue Plattform zur Verfügung, die eine Reihe von Verbesserungen bietet:

  • bessere Suchergebnisse, die Treffer aus dem neuen und alten Forum enthalten
  • einfachere Möglichkeit, eine gute Antwort auf eure Frage hervorzuheben
  • schnellere Einsicht, ob die Frage von einem anderen Nutzer, Top-Beitragenden oder den Google-Mitarbeitern beantwortet wurde
  • leichter Zugriff auf Informationen aus unserer Hilfe
  • Nutzerprofile, die ein bisschen mehr über eure Tätigkeit im Forum aussagen


Falls ihr Fragen, Anregungen oder Probleme mit einem Google-Produkt habt, besucht einfach unser neues Forum. Die Google-Mitarbeiter und der Rest der Community helfen euch gerne.

Post von Stefanie Schneider, Google-Team
---------------------------------------------------------------------------------
Ihr könnt nun auch auf eurer iGoogle Seite immer über unsere Blog-Posts informiert sein. Einfach über diesen Link hinzufügen.