iGoogle-Gruß zum Valentinstag

13. Februar 2009 | Freitag, Februar 13, 2009

Labels:

Ob man sich am Valentinstag viel schenken muss, darüber lässt sich streiten. Aber ein lieber Gruß ist allemal angebracht, und besonders schön ist er in Form eines GoogleGramms auf eurer iGoogle-Seite. Das sieht dann zum Beispiel so aus:


Von einer solchen E-Card werden eure Lieben nicht nur am Valentinstag selbst, sondern eine ganze Woche jeden Tag auf ihrer personalisierten Homepage daran erinnert, dass ihr an sie denkt. Ist doch eine gute Gelegenheit für euch, das kinderleichte Erstellen von Gadgets mal selbst auszuprobieren.

Aber nicht nur zum Valentinstag, sondern auch zu anderen Anlässen könnt ihr Gadgets wie dieses ganz einfach erstellen und sie mit euren eigenen Bildern und Texten individuell gestalten. Ein paar Anregungen dafür, wie ihr die iGoogle-Seite eurer Freunde, Bekannten und Verwandten bereichern könnt, findet ihr in unserer kleinen Präsentation:



Eure eigenen Gadgets könnt ihr hier erstellen.

Viel Spaß beim Ausprobieren wünscht euch
das Google-Team

Post von Nadine Rapp und Heike Siemer, Google-Team
---------------------------------------------------------------------------------
Ihr könnt nun auch auf eurer iGoogle Seite immer über unsere Blog-Posts informiert sein. Einfach über diesen Link hinzufügen.