Handy-Tricks

17. November 2008 | Montag, November 17, 2008

Labels:

Google fragt: Was könnt ihr mit eurem Handy machen? Heutzutage kann man sein Handy nicht nur zum Telefonieren nutzen, sondern für vieles mehr.

Wir möchten gerne wissen, was ihr mit euren Handys anstellen könnt. Sicherlich haben viele von euch nützliche Tricks und sogar kleine Künststücke parat. Eigens für eure Handy-Tricks haben wir einen YouTube-Channel eröffnet.



Haltet eure coolsten, nützlichsten und lustigsten Tricks auf Video fest, und ladet diese auf unserem Handy-Tricks-Channel hoch. Unsere Favoriten stellen wir euch im Channel und in unserem (englischen) Google Mobile Blog vor.

Natürlich kann uns unser Handy auch immer wieder das Alltagsleben erleichtern. Wie? In den nächsten Tagen zeigen wir euch auf unserem Blog, wie praktisch die Verwendung verschiedener Google-Produkte über das Handy sein kann. Wir stellen vor: YouTube, Websuche, Maps, Google Mail und Picasa auf eurem Handy!

Morgen geht´s los mit YouTube, also dann: weiterlesen an dieser Stelle.

Viel Spaß dabei wünscht euch
euer Google-Team