Gewinne eines von fünfzehn Chromebooks

15. Juni 2011 | Mittwoch, Juni 15, 2011

Labels: ,

Letzten Monat hat Google auf der Google I/O Konferenz die neuen Chromebooks von Acer und Samsung vorgestellt. Das war die Einführung einer völlig neuen Geräte-Generation. Die Chromebooks sind ab dem 24. Juni 2011 im Handel erhältlich.

Chromebook Samsung Gewinnspiel

Die meisten Nutzer müssen also bis zum 24. Juni warten, um ein Chromebook zu erwerben, aber ihr könnt bereits ab heute eines gewinnen! Wir kooperieren mit vier beliebten deutschen Blogs, um innerhalb der nächsten zehn Tage insgesamt 15 Chromebooks zu verlosen.

Wir haben mit einem Rätsel-Experten zusammengearbeitet und eine Reihe von Rätseln entworfen, die euch eine Weile beschäftigen sollten. Neue Rätsel erscheinen alle paar Tage, also schaut auch noch einmal hier herein! Wenn du einer der ersten drei Teilnehmer bist, die das jeweilige Rätsel korrekt lösen, kannst du eines der neuen Chromebooks gewinnen.

Das erste Puzzle wurde gerade von unseren Freunden von stadt-bremerhaven.de veröffentlicht.

Partner Blogs:

www.mobiflip.de
stadt-bremerhaven.de
www.spreeblick.com
www.googlewatchblog.de

Bitte beachtet: Dieses Gewinnspiel ist nur für Teilnehmer ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland. Hier findet ihr die offiziellen Regeln.