Google Developer Days 2010

29. Juni 2010 | Dienstag, Juni 29, 2010


Wir freuen uns, euch heute den Tourplan für die internationalen Google Developer Days 2010 mitzuteilen:

28. September: Tokio, Japan
29. Oktober: Sao Paulo, Brasilien
9. November: München, Deutschland
12. November: Moskau, Russland
19. November: Prag, Tschechien

In allen Städten werden wir Vorträge und Diskussionsrunden zu verschiedenen Mobil- und Webtechnologien anbieten: Android, Google Chrome, Google Web Toolkit, App Engine und vieles mehr. Der Google Developer Day ist die Gelegenheit, Google-Experten und andere Entwickler kennenzulernen.

Zudem gibt es 2010 weitere Veranstaltungen von uns ─ auch in Städten, die oben nicht aufgeführt sind. Die lokalen Developer-Communities, Google Technology User Group, treffen sich regelmäßig überall in Deutschland. Eine GTUG gibt es auch in eurer Nähe!

Bis die Registrierung für den GDD in München öffnet, könnt ihr uns auf www.google.de/gdd2010 weiterhin Ideen und Themenwünsche für die Veranstaltung mitteilen. Für Diskussionen könnt ihr gerne unseren offiziellen Hashtag nutzen: #gddde.

Wir freuen uns auf den 9. November und hoffen, einige von euch in Müchen begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße
Euer Google Developer Day-Team