Neue Schriftarten bei Blogger

24. Januar 2011 | Montag, Januar 24, 2011

Labels:

Mit der Einführung von 77 verschiedenen Schriftarten könnt ihr von nun an noch kreativer sein und euren Blog noch einfacher personalisieren. Dank unserer Freunde bei Google Fonts können wir euch neben vielen hübschen Schritarten auch nicht-lateinische Alphabete wie Kyrillisch, Griechisch und Khmer bieten!

Unter dem Blogger-Vorlagendesigner geht ihr einfach auf 'Erweitert', sucht den Teil des Blogs aus, der verändert werden soll und klickt auf die von euch gewünschte Schriftart. Gleich darunter könnt ihr eine Vorschau sehen. Keine Sorge, nichts wird an eurem Blog verändert, bis ihr 'Auf Blog anwenden' klickt.

Schriftarten bei Blogger

Probiert es doch gleich aus: seid kreativ, spielt mit den neuen Fonts und personalisiert euren Blog! Bei weiteren Fragen und Anregungen könnt ihr euch in unserem Blogger Hilfeforum melden.