Google Chrome zu Weihnachten verschenken

7. Dezember 2009 | Montag, Dezember 07, 2009

Labels:

Seid ihr auch wieder auf der Suche nach dem besonderen Weihnachtsgeschenk? Dieses Jahr macht Google es euch einfach, jemandem eine Freude zu machen: verschenkt doch einfach Google Chrome und macht es euren Lieben leicht, über die Feiertage und im kommenden Jahr superschnell im Internet unterwegs zu sein.

Wie das geht? Ganz einfach: Unter www.givechrome.com wählt ihr eines unserer Geschenkpapiere mit Künstlerdesigns aus und verpackt Google Chrome damit.


Danach könnt ihr noch eine persönliche Nachricht verfassen und ein Bild hinzufügen, bevor ihr Chrome via E-Mail oder auch über Facebook verschickt.


Der Empfänger oder die Empfängerin können sich dann nach einem Klick auf das schön verpackte Chrome-Logo über eure Nachricht freuen und Chrome sofort herunterladen und ausprobieren.


Und wenn Freunde und Familie dann begeistert von der Schnelligkeit von Chrome sind, aber noch spezielle Fragen haben, könnt ihr sie zur Google Chrome-Hilfe schicken und vielleicht diskutieren sie dann schon bald im Google Chrome-Hilfeforum mit. Vielleicht freuen sie sich aber auch nur über ihr außergewöhnliches Geschenk und genießen das schnelle Surfen im Netz mit Google Chrome.

Post von Heike Siemer, Google-Team