Street View in der Schweiz

20. August 2009 | Donnerstag, August 20, 2009

Labels: ,

Viele von euch haben ja bereits gespannt darauf gewartet und einige wissen es vermutlich auch schon: Street View hat in der Schweiz gelaunched! Jetzt könnt ihr also beispielsweise die schönen Städte Zürich und Bern, Winterthur und Genf oder Grindelwald, Thun und Interlaken ganz aus der Nähe betrachten.


Um in den Street View-Modus zu gelangen, könnt ihr einfach das kleine gelbe Männchen von der Zoom-Bar nehmen und es überall dort, wo es blau aufleuchtet, fallen lassen. Schon seid ihr mitten drin und könnt euch alles aus der Nähe angucken. Eine anschauliche Einführung findet ihr im nachfolgenden Video:


Probiert es doch einfach mal selbst aus und findet mit Street View euer Lieblingscafé in Zürich.

Post von Meike Schmidt, Google-Team