OPEN Reichstag und ihr mittendrin

27. Juli 2009 | Montag, Juli 27, 2009

Labels:

Open Reichstag BannerAuf dem Kanal OPEN Reichstag des ZDF bei YouTube gehen die spannenden Debatten vor der Bundestagswahl weiter. Und das Beste ist, dass ihr jetzt schon zu aktuellen Themen abstimmen könnt. Fragen wie "Sollte sich die Bundeswehr aus Afghanistan zurückziehen?" oder "Sollten wir den Klimawandel akzeptieren und unser Leben der Erderwärmung anpassen?" gehen uns alle an.

Heute fragt Jacob Schrot, der Gewinner von Ich kann Kanzler: "Sollten Jugendliche schon mit 16 Jahren wählen dürfen?"



Der Kanal OPEN Reichstag zählt bereits zu den meist abonnierten Kanälen in Deutschland und ist täglich einer der meistgesehenen Kanäle auf YouTube. Das ZDF sorgt mit ausgewählten Beiträgen in Sondersendungen dafür, dass eure Meinungen auch die politische Debatte außerhalb des Internets mitprägen können.